Die besten Smartphones: Das erwartet uns 2018

Das erste Viertel des neuen Jahres ist bereits vorbei und der ein oder andere wird mit dem Gedanken spielen, noch in diesem Jahr sein altes Smartphone gegen ein neues auszutauschen. Deshalb wollen wir mal einen genaueren Blick auf die aktuellen und kommenden Top-Smartphones werfen. Schließlich gibt es neben Apple und Samsung noch weitere Hersteller, die 2018 mitmischen wollen. Was die bisher besten Modelle sind und welche Nachfolger euch dieses Jahr evtl. noch erwarten werden, zeigen wir euch deshalb in einer kurzen Übersicht.


 

Huawei P20 pro 2018
Huawei P20 Pro

 

 

Huawei P20 Pro

Das Huawei P20 Pro* hat in den vergangenen Wochen für sehr viel Aufsehen gesorgt. Grund dafür war die innovative Kamera. Besser gesagt die 3 Kameras, welche im Zusammenspiel ein beeindruckendes Gesamtergebnis erzeugen. Eine Notch hat das Smartphone ebenfalls. Ein wirklicher Nutzen steckt allerdings nicht dahinter. Überzeugen kann das neue Flaggschiff von Huawei, neben der 3-Teiligen Kamera, durch sein großes Display, seine Top-Performance, einem makellosen Fingerabdrucksensor und einer Dual-SIM Unterstützung. Wer also keine Lust auf Apple und iOs-Systeme hat, findet hier eine gelungene Android Alternative. Mit knapp 900 Euro* ist das Huawei P20 Pro sogar noch etwas billiger zu haben

 

 


LG V30
LG V30

 

 

LG G7 ThinQ

Künstliche Intelligenz steht im Fokus des neuen LG Smartphones. Damit will der südkoreanische Hersteller für bessere Sprachsteuerung und zusätzliche Kamerafunktionen sorgen. Technische Details sind momentan aber noch relativ wenige bekannt. Man geht allerdings davon aus, dass auch das LG G7 ThinQ über den aktuellen Snapdragon 845 Prozessor verfügen wird und eine Dualkamera verwendet. Auch das LG V30* soll im Laufe dieses Jahres einen intelligenten Nachfolger bekommen. Wann die beiden Modelle tatsächlich auf den Markt kommen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 

 

 


 

Microsoft Surface Phone 2018
Microsoft Surface Phone (Design by behance.net)

 

 

Microsoft Surface Phone

Das Microsoft Surface Phone entwickelte sich immer weiter zu einem Mythos. 2012 gab es bereits die ersten Gerüchte über das neue Modell. Im Herbst diesen Jahres soll das Smartphone aber endlich auf den Markt kommen. Auch hier setzt Microsoft angeblich auf den aktuellen Snapdragon 845 Prozessor. Doch das lang ersehnte Highlight wäre das faltbare Display. Aktuellen Berichten zu Folge tüftelt Microsoft jedoch noch an einer passenden Umsetzung der Windows Oberfläche auf mehreren Displays. Sollte das Smartphone also wirklich noch 2018 auf den Markt kommen, könnte es eines der Highlights des Jahres werden.

 

 

 


Nokia, OnePlus & Razer gibt es auf Seite 5

Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments