Die besten Smartphones: Das erwartet uns 2018

Das erste Viertel des neuen Jahres ist bereits vorbei und der ein oder andere wird mit dem Gedanken spielen, noch in diesem Jahr sein altes Smartphone gegen ein neues auszutauschen. Deshalb wollen wir mal einen genaueren Blick auf die aktuellen und kommenden Top-Smartphones werfen. Schließlich gibt es neben Apple und Samsung noch weitere Hersteller, die 2018 mitmischen wollen. Was die bisher besten Modelle sind und welche Nachfolger euch dieses Jahr evtl. noch erwarten werden, zeigen wir euch deshalb in einer kurzen Übersicht.


Übersicht

Apple, Asus & Caterpillar (Seite 2)
Google, Honor & HTC (Seite 3)
Huawei, LG & Microsoft (Seite 4)
Nokia, OnePlus & Razer (Seite 5)
Samsung, Sony & Xiaomi (Seite 6)


2018 steht ganz im Zeichen der künstlichen Intelligenz. Smartphone Hersteller setzen immer weiter darauf, dass eine KI die alltägliche Nutzung erleichtert, egal ob durch Sprachassistenten oder automatisierte Kamerafunktionen. Denn Hardware-Technisch liegen die Spitzengeräte oft auf einem ähnlichen Level. Durch überzeugende Features und angepassten Softwarelösungen kann man sich leichter von der Konkurrenz abheben. Doch auch radikale Innovationen, wie faltbare Displays, können uns dieses Jahr eventuell noch erwarten.

 

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments