#NintendoDirect: Animal Crossing erscheint 2019 für die Switch

Die gewaltige Fanbase von Animal Crossing hat allen Grund zur Freude: 2019 wird ein neuer Teil des Spiels für die Nintendo Switch erscheinen.


Animal Crossing // Nintendo Switch

Nintendo führte die Zuschauer der Direct-Übetragung zunächst ein wenig hinters Licht. Der gezeigte Trailer schien nur ankündigen zu wollen, dass die Figur Isabelle ein neuer Charakter bei „Super Smash Bros. Ultimate“ wird. Erst am Ende des Trailers wurde klar, dass im kommenden Jahr auch ein neuer Hauptteil der Serie für die Nintendo Switch erscheint.

Weitere Informationen, bis auf den kurzen Teaser, gibt es bislang aber noch keine. Nintendo wird innerhalb der nächsten Monate aber sicher klarstellen, auf was sich die Fans genau einstellen können. Die Ankündigung alleine sorgt vorerst aber sicher schon für genügend Vorfreude! Den Trailer könnt ihr euch hier direkt anschauen:

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar