Disney+ startet in Deutschland nun doch früher – auch der Preis steht fest!

Der Preis für ein Abonnement sowie der Deutschlandstart des Streaming-Dienstes steht jetzt final fest! Das wird noch früher sein, als bisher bekannt war.


Bild: Disney+

Bisher war uns bekannt, dass deutschlandweit der 31. März 2020 als Starttermin für den Disney Streamingdienst angepeilt wurde. Kürzlich wurde aber verkündet, dass der Start sogar ein paar Tage früher eingeplant wird – und zwar am 24. März 2020.
Neben Deutschland gilt dieser finale Starttermin auch für Österreich, die Schweiz, Frankreich und einige weitere europäische Länder.

Das bemerkenswerte daran: die Preise sind deutlich billiger als z.B. bei Netflix!
Disney+ kostet euch 6,99 Euro im Monat oder auch 69,99 Euro für ein Jahr. Damit liegt der Preis merklich unter dem für Netflix, allerdings höher als z.B. für Apple TV+

Worauf baut Disney+ ?

Das Streaming-Angebot setzt sich aus insgesamt fünf wichtigen Bestandteilen zusammen:
– Disney
– Pixar
– Star Wars
– Marvel
– National Geographic

Zudem soll der Disney Kanal auch mit zusätzlichen und exklusiven Eigenproduktionen gefüllt werden. Ähnlich wie z.B. bei Amazon Prime Video oder Netflix, sollen das eigens produzierte (Kurz-)Filme, Serien oder Dokus sein.

In einem unserer vorherigen Beiträge haben wir euch bereits über den Streamingdienst Disney+ und die Neuverfilmung des Klassikers „Kevin allein zu Haus“ berichtet, die auf dem Streamingdienst erscheinen wird.


Quelle: Disney+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar