Kevin allein zu Haus: Neuverfilmung erscheint auf Disney+

Disney plant eine Neuverfilmung des Film-Klassikers „Kevin allein zu Haus“, welche exklusiv auf der hauseigenen Streaming-Plattform Disney+ veröffentlicht werden soll. Es steht bereits fest, wer die Hauptrolle übernehmen wird.



Für viele ist der Film, jedes Jahr aufs neue, ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit – selbst nach beinahe 30 Jahren. Doch nun plant Disney eine Neuverfilmung des alten Klassikers. Die Geschichte wird zwar grundsätzlich ähnlich, die Charaktere allerdings komplett ausgetauscht. Da die ehemaligen Darsteller seit 1990 ein wenig gealtert sind, ist eine neue Besetzung alternativlos.

Die Hauptrolle wird der junge Archie Yates, bekannt aus Jojo Rabbit, übernehmen. Desweiteren wurden auch Ellie Kemper (Unbreakable Kimmy Schmidt) und Rob Delaney (Deadpool 2) als Darsteller bestätigt. Als Regisseur kommt Dan Mazer (Dirty Grandpa) zum Einsatz. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 beginnen. Ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht.

Der neue „Kevin“ (Quelle: Jojo Rabbits)

So sieht es übrigens aus, wenn der damalige Kevin-Darsteller Macaulay Culkin mal wieder in seine alte Rolle schlüpft:

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments