Train Simulator 2021: Aktuell schon ab 1 Euro erhältlich – inklusive einiger DLCs

Simulator-Fans aufgepasst: Aktuell ist der Train Simulator 2021 für nur 1 Euro erhältlich. Dazu gibt es noch fünf DLCs. Wir haben euch die wichtigsten Infos zusammengefasst:


Bild: Dovetail Games

Worum geht es in dem Spiel?

Der Train Simulator 2021 ist das ultimative Eisenbahnerlebnis. Als Spieler kann man das Steuer von leistungsstarken und berühmten Lokomotiven der ganzen Welt übernehmen. Mit dabei sind unter anderem die BR Class 68, DB BR 218 und EMD F7. Halte dich an den Fahrplan, um Fahrgäste und Güter rechtzeitig an ihren Bestimmungsorten abzuliefern. Dass dies keine leichte Aufgabe ist, wird uns regelmäßig im realen Leben demonstriert.

Der Realismus und die Schwierigkeit der Steuerung kann vom Spieler frei gewählt werden. So gibt es eine vereinfachte Steuerung, die den Zug auf die Grundfunktionen reduziert, und eine komplexe Steuerung, bis hin zur Simulation von Zugsicherungssystemen wie PZB oder Sifa.



Details zum Angebot

Das Spiel ist Bestandteil des HUMBLE TRAIN SIM EXPEDITION BUNDLE bei Humble Bundle. Für nur 1 Euro bekommt ihr den Train Simulator 2021 und fünf dazugehörige DLCs. Wer mehr bezahlen möchte, kann dadurch noch 13 weitere DLCs freischalten. Konkrete Informationen zu den Inhalten und den verschiedenen Preisen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Das Spiel und die DLCs werden in Form von Steam-Keys verkauft. Das Angebot läuft noch rund 12 Tage. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, könnt ihr allerdings so lange spielen, wie ihr möchtet. Stand jetzt wurden bereits mehr als 14.000 Bundles verkauft.

Quelle: Humble Bundle

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Carsten zündorf
Carsten zündorf
8 Monate her

Wo ist denn hier eigentlich der Unterschied