Samsung AddWash Waschmaschine: Review & Gewinnspiel

Was soll eine gute Waschmaschine alles können? Naja Klamotten waschen und… war’s das denn nicht schon? Noch lange nicht! Neumodische Waschmaschinen sind mittlerweile mit einem Haufen nützlicher Extras und Zusatzfunktionen gespickt. Umweltschonende Waschprogramme und spezielle Fleckenmodi haben sich ja schon lange etabliert. Samsung beispielsweise trumpft aber noch mit aktueller QuickDrive-Technologie, Wi-Fi Smart Control 2.0, Add-Wash-Funktion, ECO-Trommelreinigung, SchaumAktiv-Technologie und SmartCheck auf. Ich weiß, sehr viel technisches Kauderwelsch und eigentlich nicht aussagekräftig. Hier erfahrt ihr deshalb, was wirklich in der Samsung WW81M642OPW Waschmaschine steckt und welche Extras euch den Alltag erleichtern. Eines vorweg: Komplett von alleine macht sich die Wäsche leider noch nicht. Aber mit Smartphone-Unterstützung geht die Arbeit doch schon viel leichter von der Hand.


ANMERKUNG: Das Gewinnspiel & die Kommentare erfolgen über YouTube! Weitere Infos im Video 🙂


Wie wäscht man weiße Wäsche? Welches Waschmittel braucht man für Jeans? Wie kann man die Waschmaschine reinigen? Die Samsung-Connect App steht euch mit Rat und Tat zur Seite und liefert euch nützliche Tipps. Die Waschmaschine pumpt plötzlich nicht mehr ab? Einfach die Selbstdiagnose starten! Noch nie war Wäsche waschen so einfach.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar