Neue Komponenten: Der Witcher zeigt sein PC-Upgrade

Er hat es schon wieder getan: nachdem sich Schauspieler Henry Cavill, bekannt aus The Witcher und Superman, vor zwei Jahren dabei filmte, wie er sich seinen Gaming-PC zusammenbaute, präsentierte er nun sein System-Upgrade bei Instagram. Die Community feiert ihn dafür.


Foto: Henry Cavill (Instagram)

Henry Cavill macht kein Geheimnis aus seiner großen Leidenschaft. Wenn er nicht gerade für irgendwelche Hollywood-Produktionen vor die Kameras tritt, verbringt er seine Freizeit gerne mit dem Spielen von Videospielen. Nicht etwa an einer Konsole. Sondern auf einem gut ausgestatteten Gaming-PC, den er sich bevorzugt selbst zusammengebaut hat. Das stellte er bereits vor zwei Jahren auf Instagram unter Beweis.

Nun hat er sich erneut mit einem Schraubendreher bewaffnet, um seinem Gaming-PC ein kleines Upgrade zu spendieren. Selbstverständlich in Begleitung einer Kamera, um seine Community auf dem Laufenden zu halten. Das Ergebnis gibt es ebenfalls bei Instagram zu sehen.

Eine neue Wasserkühlung musste her

Da seine alte Wasserkühlung kaputt gegangen war, musste er diese gegen ein neues Exemplar austauschen. Dabei entschied er sich erneut für ein All-In-One-Modell des Hardware-Herstellers NZXT. Die mitgelieferten CPU-Lüfter tauschte er allerdings gegen ein paar Lüfter von Noctua aus – erkennbar an der typisch braunen Farbgebung. Noctua-Lüfter gelten gemeinhin als besonders leistungsstark und leise. Wie aus der Bildbeschreibung hervorgeht, sollen künftig noch zwei weitere Exemplare in das Gehäuse eingebaut werden.



Ansonsten scheint alles unverändert geblieben zu sein. Mit einer Ausnahme: die ursprüngliche Nvidia GeForce RTX 2080 Ti, die er vor zwei Jahren einbaute, musste in der Zwischenzeit für eine stärkere GeForce RTX 3090 weichen. Auch dazu gab es ein entsprechendes Instagram-Posting. Sofern nichts weiter verändert wurde, sollten folgende Komponenten zur Ausstattung seines Gaming-PCs gehören:

4.8 4 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments