Arcane: Neuer Trailer verrät den Startzeitraum der „League of Legends“-Serie

Endlich hat Netflix einen neuen Trailer der kommenden „League of Legends“-Serie Arcane veröffentlicht. Neben ein paar actionreichen Szenen gibt es auch den angepeilten Startzeitraum zu sehen.



Seit fast zwei Jahren befindet sich die animierte Serie nun schon in Entwicklung. Das Endergebnis dürfen wir in diesem Jahr bestaunen. Wie aus dem kürzlich veröffentlichten Trailer hervorgeht, wird Arcane nämlich im Herbst 2021 auf Netflix veröffentlicht. Ein konkretes Datum gibt es leider noch nicht. Ursprünglich war der Release sogar für 2020 geplant. Doch aufgrund der COVID-19-Pandemie musste er nach hinten verschoben werden.

Worum es in der Serie geht, ist noch nicht genau klar. Fest steht: Arcane wird sich auf die beiden „League of Legends“-Charaktere Vi und Jinx fokussieren. Die beiden haben offenbar eine gemeinsame Vergangenheit, wurden im Laufe ihres Lebens allerdings entzweit. Viele Einblicke in die Story liefert uns der 18-sekündige Trailer ehrlich gesagt nicht.

„Arcane“ ist eine von vielen Videospielverfilmungen, die auf Netflix veröffentlicht wurden beziehungsweise noch veröffentlicht werden. Vor wenigen Wochen erst ist auf dem Streaming-Portal eine Serie über DOTA 2 an den Start gegangen. DOTA 2 ist im Videospiel-Bereich quasi der direkte Konkurrent von League of Legends. Von daher dürfte es auch spannend zu beobachten sein, welche der beiden Serien besser bei den Zuschauern ankommen wird.

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments