Apple One Premium: Umfassendes Abo-Paket ist ab sofort erhältlich!

Apples neues Rundum-Paket ist ab sofort erhältlich. Der Dienst beinhaltet Musik, Videospiele, Filme, Serien und ab morgen auch ein Fitnessprogramm. Wir fassen euch die wichtigsten Infos zusammen.


Bild: Apple

Apple hat im Laufe der Jahre die unterschiedlichsten Services ins Leben gerufen. Musik findet man bei „Apple-Music„, Mobile-Games gibt es im Rahmen von „Apple Arcade“ und eine große Auswahl an Filmen und Serien sind bei „Apple TV+“ verfügbar. Doch damit nicht genug. Ab morgen kommt auch noch das Trainingsprogramm „Apple Fitness+“ hinzu. Wer wirklich alle Inhalte genießen möchte, der muss also vier verschiedene Dienste abonnieren – oder das neue Komplettpaket.

Die Sammlung namens „Apple One Premium“ beinhaltet die oben genannten Dienste und gewährt darüber hinaus Zugriff auf einen 2 TB großen Speicher in der iCloud+. Der Preis des Rundum-Services beläuft sich auf 28,95 Euro im Monat. Ein guter Deal für Familien mit bis zu sechs Personen. Würde man sich jedes Abonnement einzeln kaufen, so wären die Dienste insgesamt 35 Prozent teurer.



Ursprünglich sollte „Apple One Premium“ erst morgen an den Start gehen, gemeinsam mit dem brandneuen Fitness-Dienst. Wer allerdings bereits Abonnement eines klassischen „Apple One“-Tarifs ist, der kann schon heute ein entsprechendes Upgrade auf die Premium-Version vornehmen. „Apple One“ gewährt im Gegensatz zu „Apple One Premium“ keinen Zugriff auf das neue Fitnessprogramm und hat einen kleineren Cloud-Speicher zu bieten. Dafür ist das Abo aber auch 9 Euro günstiger im Monat.

„Apple One bietet die besten Inhalte und Services der Welt zu einem unglaublichen Preis. Wir freuen uns, das Premium Paket von Apple One noch mehr Kund:innen zugänglich zu machen, damit sie Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und noch mehr iCloud-Speicher, der von allen Familienmitgliedern genutzt werden kann, mit einem einzelnen Abonnement genießen können.“

Peter Stern, Vice President of Services bei Apple

Quelle: Apple

2.5 2 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments