Xiaomi: Sondereditionen im Pikachu-Design verzaubern Pokémon-Fans

Xiaomi hat eine ganze Reihe an Sondereditionen herausgebracht. Seit neuestem gibt es Powerbank, Reisekoffer, Kopfhörer & Co. im stylischen Pikachu-Design. Die wichtigsten Infos im Überblick.


Bild: Xiaomi

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich verschiedene Marken zusammentun, um eine Special-Edition bereits erhältlicher Produkte auf den Markt zu bringen. In diesem Ausmaß ist es dann aber doch etwas ungewohnt. Xiaomi hat nämlich direkt fünf Produkte im Pikachu-Design herausgebracht.

Da wäre zum einen die oben abgebildete Powerbank, die eine Akkukapazität von 10.000 mAh hat und mit bis zu 18 Watt laden kann. Und sind wir mal ehrlich: was passt bitte besser zu einem Stromspeicher als ein Pikachu?


Bild: Xiaomi

Ebenfalls gut ankommen dürften die Kopfhörer. Konkret handelt es sich um die Xiaomi Air 2s – nur eben in Gelb und mit einem Pikachu auf dem Ladeetui. Ansonsten bleiben die Kopfhörer unverändert. Hinzu kommt ein eine Special-Edition des Xiaomi Mi Pocket Photo Printers.


Bild: Xiaomi

Viele von euch werden wahrscheinlich gar nicht wissen, dass Xiaomi auch abseits des Elektronik-Segments gut aufgestellt ist. So könnten die beiden letzten Sondereditionen ein wenig überraschend kommen. Es handelt sich um einen Reisekoffer und einen 10 Liter fassenden Rucksack.


Bild: Xiaomi

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings. Alle Produkte werden exklusiv in China verkauft. Wer sich eine dieser Pikachu-Editionen sichern möchte, wird nicht um einen Import herum kommen. Dabei würde es hierzulande sicher ebenfalls genügend Interessenten geben.

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments