Xiaomi Redmi Note 7: Neues Mittelklasse-Smartphone auch in Deutschland erhältlich!

Das Xiaomi Redmi Note 7 ist nun auch in Deutschland erhältlich! Das neue Mittelklasse-Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera wird im ALTERNATE Online-Shop zu einem Preis von 249 Euro angeboten!


Foto: Xiaomi

Auf den ersten Blick lässt sich mal wieder kein großer Unterschied zwischen einem belieben High-End-Smartphone und der neuen Budget-Variante von Xiaomi feststellen. Das Design wirkt hochwertig, die Ränder sind gewohnt schmal und auch eine kleine Notch ist mit von der Partie. Doch der Schein trügt: Das Xiaomi Redmi Note 7 kostet umgerechnet lediglich 249 Euro und kann es leistungstechnisch nicht ganz mit der Spitzenklasse aufnehmen.

Mittelklasse-Ausstattung zum Kampfpreis

Das Display des Smartphones ist 6,3-Zoll groß und löst mit 2.280 x 1.080 Pixeln auf. Als Antrieb kommt Qualcomms Mittelklasse-Prozessor Snapdragon 660 zum Einsatz. Der steckt auch im Xiaomi Mi A2 und sorgt für einen flüssigen Betrieb im Alltag. Das Highlight ist diesmal aber die Kamera. Beeindruckende 48-Megapixel verstecken sich auf der Rückseite des Redmi Note 7. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Fotos auch mit 48 Megapixel ausgegeben werden. Stattdessen soll die Linse primär dafür genutzt werden, um mehr Licht einzufangen und um dementsprechend mehr Details abbilden zu können. Dem steht noch ein 5-Megapixel-Tiefensensor zur Seite. Für diese Preisklasse eine hervorragende Kombination.

Foto: Xiaomi

Ein 4.000 mAh großer Akku sorgt für eine lange Laufzeit. Dank einer Schnellladefunktion über USB-C wird man ihn auch in kurzer Zeit wieder aufladen können. Darüber hinaus verfügt das Smartphone auch über einen Klinkenanschluss für Kopfhörer. Ein Fingerabdrucksensor liegt auf der Rückseite, die aus Glas besteht.

Im ALTERNATE Online-Shop ist die Variante mit 64 GByte Flash-Speicher und 4 GByte RAM verfügbar. Man hat die Wahl zwischen Blau, Schwarz und Rot. Die Preise liegen bei 249 Euro. Xiaomi Redmi Note 7 Deutschland!


Wieso sollte man das Xiaomi Redmi Note 7 aus Deutschland beziehen?

  • Keine Zoll-Probleme
  • Garantiefall läuft problemlos ab
  • Globale Version (besitzt Unterschiede zur chinesischen Variante)
  • Direkter Service aus Deutschland
  • Man kann nachverfolgen, wo das Smartphone wirklich herkommt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar