Xiaomi Mi Mix 3: Erste Bilder & Informationen zum neuen Flaggschiff

Xiaomi sorgt weiterhin für Aufsehen. Erst kürzlich wurde mit dem Pocophone F1 ein echter Flaggschiffkiller für 329 Euro vorgestellt. Mit dem neuen Aushängeschild von Xiaomi wird es das Pocophone wohl allerdings nicht aufnehmen können.


Foto: Xiaomi

Das erste veröffentlichte Foto zeigt gleich ein technische Neuerung. Eine Notch wird es beim Xiaomi Mi Mix 3 nämlich nicht geben. Das Display kommt stattdessen mit einem beinahe rahmenlosen Design daher, wobei die Frontkamera erst zum Vorschein kommt, wenn sie benötigt wird. Über einen mechanischen Regler lässt sich die Front-/Rückseite verschieben, ähnlich wie beim Oppo Find X.

Ein weiteres Foto zeigt das Mi Mix 3 bereits im Einsatz. Genauer gesagt geht es um die Nutzung von 5G. Die Downloadgeschwindigkeit soll im Vergleich zu 4G zehnmal schneller sein. Xiaomi ist also bestens gerüstet, wenn die neue Technologie flächendeckend eingeführt wird.

Weitere Information, zur Ausstattung oder Preis, gibt es momentan noch keine. Die offizielle Vorstellung soll aber Mitte September folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar