World War Z: Zombie-Shooter kostenlos im Epic Games Store

Epic Games verschenkt gleich drei Spiele auf einmal. Eines davon ist der Zombie-Shooter World War Z aus dem Jahr 2019.


Bild: Mad Dog Games

Noch bis zum 02. April 2020 um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games den Koop-Shooter World War Z. Das Videospiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2013 und spielt zu der Zeit einer Zombie-Apokalypse. Das Konzept ist recht simpel: bis zu vier Spieler kämpfen gemeinsam gegen riesige Zombiehorden an und können dabei auf sechs verschiedene Charakterklassen mit speziellen Fähigkeiten zurückgreifen.

Zusätzlich zu World War Z gibt es auch noch das musikalische Action-Abenteuer Figment und Tormentor X Punisher zum Nulltarif. Die beiden Spiele sind ebenfalls bis zum 02. April um 17 Uhr im Epic Games Store erhältlich.



Um sich die kostenlosen Spiele sichern zu können, benötigt man zwingend ein Nutzerkonto bei Epic Games. Anschließend lassen sie sich einfach über den Shop herunterladen. Die Spiele bleiben auch nach Ablauf der Gratis-Aktion in eurer Spielebibliothek, lassen sich also auch über den 02. April hinaus zocken!

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments