Wildes Western-Abenteuer: „Call of Juarez: Gunslinger“ gibt es für kurze Zeit gratis

Steam hat mal wieder ein interessantes Angebot für euch. Für kurze Zeit könnt ihr euch das Western-Abenteuer „Call of Juarez: Gunslinger“ kostenlos abstauben. Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.


Bild: Techland

Call of Juarez: Gunslinger ist ein unterhaltsamer Einzelspieler-Shooter, angesiedelt im Wilden Westen. Der Kopfgeldjäger Silas Greaves erzählt uns von seiner Lebensgeschichte, in der zahlreiche bekannte Banditen vorkommen – und wir dürfen seine Erinnerungen nachspielen. So treffen wir unter anderem auf große Namen wie Billy the Kid, Pat Garrett oder Jesse James.

Von den staubigen Goldminen bis hin zu den Saloons ist Call of Juarez: Gunslinger eine wahre Hommage an den Wilden Westen. Erlebe die epische und brutale Reise eines ruchlosen Kopfgeldjägers, der die berüchtigtsten Banditen des Westens verfolgt. Dieses Abenteuer aus unvergesslichen Begegnungen enthüllt die verborgene Wahrheit über einige der größten Legenden der damaligen Zeit.

Die interaktive Erzählweise ist überraschend fesselnd und das Spiel hat eine Menge actiongeladene Mechaniken zu bieten. Ein Combo-Zähler zeigt, wie viele Gegner wir hintereinander besiegen konnten und für besonders schwierige Abschüsse gibt es Extrapunkte. Ein interessantes Feature ist der sogenannte Konzentrationsmodus, der es uns erlaubt in eine Art Zeitlupe zu wechseln, um Gegner zu markieren oder ankommenden Kugeln auszuweichen.



Auf Steam verzeichnet das Spiel hervorragende Bewertungen. 95 Prozent der knapp 18.000 Rezensionen fallen positiv aus. Reinschauen lohnt sich also! Bis zum 14. Dezember um 19 Uhr habt ihr Zeit, euch das Spiel gratis bei Steam zu sichern. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, könnt ihr es auch nach Ablauf des Aktionszeitraums behalten und spielen. Hier gelangt ihr direkt zum Angebot. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments