Vivo Nex 3: Mit Wasserfall-Display und neuem Kamera-Design

Vivo hat sich schon längst als innovativer Smartphone-Hersteller einen Namen gemacht und auch das kommende „Nex 3“ bestätigt den positiven Eindruck.



Das chinesische Unternehmen war schon bei In-Display-Fingerabdrucksensoren und Pop-up-Kameras ganz vorne mit dabei. Erste Entwürfe des Vivo NEX 3 zeigen, dass auch das kommende Smartphone etwas ausgefallener wird. Zu sehen ist nämlich ein gebogenes „Wasserfall-Display“ und ein neuartiges Kamera-Design auf der Rückseite, welches wohl an der Optik einer Uhr angelehnt ist.

Zugegebenermaßen war es Oppo, die kürzlich das erste Wasserfall-Display präsentierten. Aber da es sich bei Vivo und Oppo quasi um Schwester-Unternehmen handelt, bleibt die Innovation zumindest in der Familie. In Kombination mit der neuartigen Triple-Kamera auf der Rückseite wird das Nex 3, rein optisch gesehen, aber definitiv aus der Masse an High-End-Smartphones herausstechen können.

Via: The Verge

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments