Ultimate Epic Battle Simulator: Abgefahrenes Sandbox-Game für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, ob es 10.000 Hühner mit einem Dutzend Jedis aufnehmen können, der bekommt endlich eine Antwort. Im „Ultimate Epic Battle Simulator“ könnt ihr die verrücktesten Schlachten schlagen. Und für kurze Zeit ist das Spiel sogar kostenlos erhältlich.



Wie Valve bekanntgegeben hat, gibt es den „Ultimate Epic Battle Simulator“ noch bis zum 01. Februar um 19 Uhr gratis bei Steam. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, könnt ihr das Spiel so lange zocken wie ihr wollt. Ihr benötigt lediglich ein Benutzerkonto bei Steam. Hier gelangt ihr direkt zu dem Angebot.

Der Ultimate Epic Battle Simulator wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und verzeichnet auf Steam mehr als 6.800 größtenteils positive Bewertungen. Aber seid gewarnt: Zwar bietet das Spiel schier grenzenlose Möglichkeiten, doch das hat auch seinen Preis. Je größer die Schlacht, desto größer sind auch die Anforderungen an euren Prozessor. Die meisten PCs sollten den Entwicklern zufolge nicht mehr mehr als 10.000 Einheiten gegeneinander antreten lassen. Die Grenzen eures PCs testet ihr am besten selbst aus.

Apropos Epic: Auch im Epic Games Store gibt es wieder ein neues Gratisspiel. Diesmal handelt es sich um Dandara: Trials of Fear Edition, einem einzigartigen 2D-Metroidvania-Plattformspiel voller geheimnisvoller Kreaturen und grenzenlosen Erforschungen. Das Spiel gibt es noch bis zum 04. Februar gratis. Einen Trailer könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen:

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments