Ubisoft: „Watch Dogs: Legion“ für kurze Zeit kostenlos spielbar

Wer schon immer einmal in Watch Dogs: Legion hineinschnuppern wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit dazu. Ubisoft lässt euch das Spiel für eine kurze Zeit lang kostenlos spielen. Alle wichtigen Infos im Überblick:


Bild: Ubisoft

Ubisoft hat bekanntgegeben, ein neues Gratis-Wochenende starten zu wollen. Wobei die Bezeichnung „Wochenende“ etwas irreführend ist. Los geht’s nämlich schon heute Abend um 17 Uhr. Das Ende der Aktion ist am 29. März um 15 Uhr. Ihr habt also beinahe vier volle Tage Zeit, um das Spiel ausgiebig zu testen. Komplett durchspielen könnt ihr es in der Zeit allerdings nicht. Die Kampagne ist nur bis zur Mission „Skye Larsen“ spielbar.

Inklusive Multiplayer-Modus

Die Gratisversion von „Watch Dogs: Legion“ beinhaltet nicht nur einen Teil der Singleplayer-Kampagne, sondern auch den Multiplayer-Modus. Konsolen-Spieler benötigen im Gegenzug allerdings einen Zugang zu PlayStation Plus oder Xbox Live. Die Einschränkungen gibt es auf dem PC nicht. Dort kann das Spiel direkt bei Ubisoft oder im Epic Games Store heruntergeladen werden.



Wer vom Gratiswochenende überzeugt wird, der kann sich „Watch Dogs: Legion“ direkt zum Angebotspreis sichern. Je nach Plattform ist das Spiel bis zum 15. April deutlich reduziert erhältlich. Die Standard-, Gold- und Ultimate-Edition gibt es 50 Prozent und den Season Pass 25 Prozent günstiger. Die konkreten Laufzeiten des Sales findet ihr in den jeweiligen Stores.

Massenüberwachung, Privatarmeen, die die Straßen patrouillieren, organisiertes Verbrechen … Jetzt reicht es! Es wird Zeit, der Unterdrückung ein Ende zu setzen. Rekrutiere einen vielseitigen Widerstand, um die Opportunisten zu stürzen, die diese einst so fantastische Stadt in den Ruin treiben. Das Schicksal Londons liegt in deinen Händen.

Quelle: Ubisoft

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments