The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt

Bethesda hat im Laufe ihrer Pressekonferenz auf der E3 2018 The Elder Scrolls 6 angekündigt. Man bekam einen sehr kurzen Trailer zu sehen, der auch dementsprechend wenige Infos geboten hat. Fans können sich nun aber sicher sein: Der Skyrim Nachfolger kommt!


The Elder Scrolls 6 befindet sich also noch mitten in der Entwicklungsphase. Über ein Veröffentlichungsdatum lässt sich bislang aber nur spekulieren. Wir tippen mal auf frühestens 2020, eher noch 2021 zum Start der neuen Konsolen-Generation. Zudem hat Bethesda mit Fallout 76 bereits ein  anderes großes Spiel in der Pipeline, welches wohl Mitte November diesen Jahres erscheinen wird.

Doch auch was den Inhalt von TES VI angeht, lassen uns die Entwickler erst einmal im Dunklen tappen. Der Trailer zeigt lediglich ein paar schicke Landschaftsaufnahmen zum bekannten musikalischen Maintheme . The Elder Scrolls 6 könnte also überall und zu jeder Zeit spielen. Die Tatsache, dass Bethesda keine weiteren Spielszenen gezeigt hat, lässt zudem darauf schließen, dass sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Abwarten und Tee trinken lautet der Plan!

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments