Spider-Man | Alle Infos zum Ps4 Spiel

Peter Parker bekommt erneut die Chance sich auch als Videospielcharakter zu beweisen. Zumindest auf einer Konsole, nämlich der Playstation 4. Wann es so weit ist und was ihr sonst noch alles zum Start des Superhelden-Spiels wissen müsst, erfahrt ihr hier.


Spider-Man Spiel Ps4 2018
Spider-Man kommt 2018 für die Ps4

 

Spider-Man für die Ps4 |  Release-Termin bekanntgegeben

Auf der E3 2017 bekamen die Fans erstmals ein paar Spielszenen zu Gesicht. Anschließend wurde es jedoch ein wenig still um den beliebten Superhelden. Publisher Sony hat nun für ein erneutes Lebenszeichen gesorgt und den offiziellen Erscheinungs-Termin preisgegeben. Am 7. September 2018 wird Peter Parker wieder durch die Straßen New Yorks schwingen. Oder besser gesagt durch unsere Bildschirme. Spider-Man wird ein Ps4-Exklusives Spiel und soll, neben einer normalen Edition, auch als Special- und Collector’s Edition verfügbar sein.

Die wichtigsten Infos zum Spiel

Bei Spider-Man handelt es sich selbstverständlich um ein Action-Adventure. Immerhin geht es ja primär darum, die Stadt von dem Bösen zu befreien. Manchmal eben auch ein wenig rabiater, wenn es sein muss. Ein kürzlich erschienener Gameplay-Trailer zeigt uns, auf was wir uns genau einstellen müssen. Viele flüssige Nahkampf-Szenen. Die riesige Open-World soll dann für das Restliche sorgen.

Hinter dem Spiel soll eine eigenständige Geschichte stehen, völlig losgelöst von den Kinofilmen und Comics. Insomniac Games, bestens bekannt durch die Ratchet & Clank Spielereihe, wollen dem Marvel Helden zudem ein astreines Image verpassen. So verzichtet man auch komplett auf Mikrotransaktionen innerhalb des Spiels. In Zeiten von immer wieder aufkommenden Lootbox-Skandalen sicherlich die richtige Entscheidung des Entwicklerstudios.


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Gronkh startet eigenen Podcast

Pen and Paper und der Rocket Beans Hype

Hinterlasse einen Kommentar

avatar