Rayman Origins: Jump ’n‘ Run-Klassiker aktuell kostenlos erhältlich

Die Feierlichkeiten bei Ubisoft nehmen kein Ende. Nachdem es vorige Woche bereits die History Edition von Anno 1404 geschenkt gab, steht diesmal Rayman Origins auf dem Programm.


Bild: Ubisoft

Rayman Origins gehört zu den beliebtesten Jump ’n‘ Run-Spielen des vergangenen Jahrzehnts. Und das völlig zurecht: Auf der Bewertungsplattform Metacritic steht das Spiel bei 86 von 100 möglichen Punkten. Doch worum geht es überhaupt?

Rayman Origins wurde 15 Jahre nach dem Release des ersten Teils veröffentlicht und bringt viele der klassischen Figuren in ihrer ursprünglichen 2D-Gestalt zurück. Eine blühende Welt mit über 100 Figuren und zwölf einzigartigen Landschaften, erschaffen von einigen der renommiertesten Künstlern und Animatoren aus der Spielebranche.



Rayman Origins umfasst mehr als 50 Level mit geballtem 2D-Jump-&-Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Levels zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden. Zusätzliches Highlight sind die epischen Bosskämpfe: ein gigantisches rosa Monster mit hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem oder eine gemeine, Gänseblümchensaft-trinkende Pflanze.

Das Spiel bietet eine Solo-Kampagne, kann allerdings auch gemeinsam mit bis zu drei Freunden gemeistert werden, welche die Globox oder einen der beiden Kleinlinge übernehmen. Spieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden.

Im Ubisoft Store kann man sich das Spiel ab dem 14.12.2021 um 13 Uhr zum Nulltarif sichern. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Benutzerkonto bei Ubisoft. Die Aktion endet am 22.12.2021 um 10 Uhr. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, darf man es so lange spielen wie man will.

Quelle: Ubisoft

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments