Produkttester gesucht: Rommelsbacher Einzelkochplatte CTS 2000/IN

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es fünf Induktionskochfelder von Rommelsbacher zu testen.


Rommelsbacher Einzelkochplatte CTS 2000/IN

Was erwartet dich?

Nie war Kochen einfacher als mit dieser innovativen Induktionskochplatte von Rommelsbacher. Das moderne, superflache Gehäuse passt zu jedem Küchenstil und in der Nutzung überzeugt das Gerät durch innovative Technik und angenehmes Handling. Ein in die Kochfläche integrierter Sensor sorgt für höchste Temperaturgenauigkeit (nie wieder Überkochen oder Anbrennen) und die sechs Direktwahlprogramme ermöglichen auch Kochanfängern eine effiziente Nutzung des Gerätes. Weitere Details findest du bei ALTERNATE!

Zusammenfassung:

  • 5x Rommelsbacher Einzelkochplatte CTS 2000/IN
  • Teilnahmeschluss: 18.11.2021 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

5 2 votes
Article Rating
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Gabriele Brauckhoff
Gabriele Brauckhoff
7 Monate her

Wir möchten uns einen guten Grill für die kommende Saison zulegen und da fehlt uns noch eine Induktionsplatte. Dies wäre ein totaler Glücksfall.

Doris Familie Häfner
Doris Familie Häfner
7 Monate her

Fehlt noch im Gartenhäuschen….auch im Winter ist es dort schön