Produkttester gesucht: Patriot Viper VPN100 M.2 512 GB

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es sieben SSDs von Patriot zu testen.


Patriot Viper VPN100 M.2 512 GB

Was erwartet dich?

SSD-Laufwerke der Viper VPN100 M.2 Serie von Patriot sind die perfekte Lösung für Anwender, die schnelle Startzeiten und sofortigen Zugriff auf alle Daten benötigen. Diese mit einem Phison E12 Controller ausgestattete SSD nutzt die PCIe 3.0 x4-Schnittstelle und unterstützt NVMe 1.3. Damit erreicht sie eine Geschwindigkeit von bis zu 3100 MB/s beim Lesen und 2200 MB/s beim Schreiben und bietet solide Performance mit vielen Funktionen. Weitere Infos findest du im ALTERNATE Online-Shop!

Zusammenfassung:

  • 7x Patriot Viper VPN100 M.2 512 GB (PCIe 3.0 x4, M.2 2280)
  • Teilnahmeschluss: 07.08.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

3.5 2 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
TheRealIndianBoi
TheRealIndianBoi
1 Monat her

Ich bin ein Computerfreak, und möchte gerne neue sachen ausprobieren. Zurzeit hab ich ein schrott PC und nur nen hdd, will aber auch Testen, wie schnell eine SSD von Viper in normalen Zustand (also nur Windows) und bei dem Gaming ist!