Produkttester gesucht: Fakir Starky | WDA 700 Wet & Dry

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es sechs Staubsauger von Fakir zu testen.


Fakir Starky | WDA 700 Wet & Dry

Was erwartet dich?

Mit dem Starky WDA 700 geht das Reinigen der eigenen vier Wände leicht von der Hand. Der praktische, kabellose Akku-Staubsauger saugt und wischt Böden in nur einem Arbeitsschritt. Dank zweier Leistungsstufen hat auch hartnäckiger Schmutz keine Chance. Der Starky WDA 700 hat je einen Tank für Schmutz- und Frischwasser, sodass die Reinigung stehts mit sauberem Wasser erfolgt. Weitere Details findest du wie immer bei ALTERNATE!

Zusammenfassung:

  • 6x Fakir Starky | WDA 700 Wet & Dry
  • Teilnahmeschluss: 30.09.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Bundle innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

4 1 vote
Article Rating
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Lange
Michael Lange
28 Tage her

Wow super! Meine Freundin hat mir noch vor 2 Wochen erzählt dass sie glaubt so ein 2-in-1 Gerät wäre genau das Richtige für ihren HAushalt weil sie ein starker Allergiker ist und alleine das Saugen würde nicht unbedingt reichen, so muss sie nach dem täglichen Sauggang auch noch alle paar Tage Wischen. Natürlich könnte ich ihr nichts für den Haushalt schenken, das würde falsch ankommen, aber als TEst könnten wir das super angehen und berichten 🙂

Dynamo
Dynamo
1 Monat her

Würde den Artikel gerne testen, so im Vergleich zum Saugroboter, wer sich im Handling, Schnelligkeit und Reinheit schlägt.