Produkttester gesucht: Deepcool MACUBE 310P

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es sechs Gehäuse von Deepcool zu testen.


Deepcool MACUBE 310P

Produkttest Deepcool MACUBE 310P

Was erwartet dich?

Das MACUBE 310P ist ein ATX-Gehäuse mit getönter, gehärteter Glasscheibe ist geschmackvoll und robust. Die schnappbare Front- und Deckplatte ermöglichen einfaches Entfernen für die Reinigung der Staubfilter. Mit seiner hervorragenden Belüftung und eleganten Ästhetik ist es der perfekte Begleiter. Die verborgenen Lüftungskanäle befinden sich auf beiden Seiten der Front- und Oberseite.

Zusammenfassung:

  • 3x Deepcool MACUBE 310P WH, Tower-Gehäuse
  • 3x Deepcool MACUBE 310P, Tower-Gehäuse
  • Teilnahmeschluss: 11.12.2019 (11 Uhr)

Was erwartet dich?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

0 0 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
6 Monate her

„1. per ausgefülltem Formular an der Verlosung teilnehmen
2. den Staubsauger ausführlich testen
3. …“

PC-Gehäuse haben ja schon viele Bezeichnungen erhalten aber ‚Staubsauger‘ ist mir neu 😉

…aber so ganz falsch ist´s ja nun auch wieder nicht, immerhin Staubfilter und Sauglüfter sind ja schon mal dran.