Produkttester gesucht: Brother P-touch Cube PT-P300BT (Bluetooth)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es zehn Etikettendrucker von Brother zu testen.


Brother P-touch Cube PT-P300BT (Bluetooth)

Was erwartet dich?

Der P-Touch Cube PT-300BT ist ein eigens für die Verwendung mit Smartphones und Tablets konzipierter Etikettendrucker. Er verbindet sich per Bluetooth-Schnittstelle mit iOS- oder Android-Geräten. Über eine vom Hersteller bereitgestellte App können dann die Etiketten erstellt werden. Dabei verfügt der Cube PT-300BT über viele Vorlagen und Symbole zur kreativen Gestaltung.

Zusammenfassung:

  • 10x Brother P-touch Cube PT-P300BT (Bluetooth)
  • Teilnahmeschluss: 19.03.2021 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf Herrmann
Ralf Herrmann
7 Monate her

das wäre der Knüller – kurz mal beim Umbau die Elektroleitungen schnell zu kennzeichnen, ohne Etikettenfähnchen zurechtzuschneiden, oder an den Rechner zu rennen