Pokémon Snap: Lang ersehnter Nachfolger erscheint schon in wenigen Monaten

Vor fast 22 Jahren erschien Pokémon Snap für den Nintendo 64. Das Spiel war ein Riesenerfolg, einen Nachfolger gab es allerdings nie – bis jetzt. Nun hat Nintendo das Release-Datum von „New Pokémon Snap“ verraten und neue Gameplay-Szenen veröffentlicht.



Am 30. April 2021 ist es soweit. Dann erscheint „New Pokémon Snap“ für die Nintendo Switch. Vorbestellungen sind bereits möglich. Ziel des Spiels ist es wieder, verschiedene Pokémon zu entdecken und hübsche Aufnahmen von ihnen zu machen. Dabei verschlägt es uns diesmal in die sogenannte Lentil-Region, bestehend aus unterschiedlichen Inseln.

Im veröffentlichten Trailer (oben für euch eingebunden) gibt es vielseitige Landschaften zu sehen. Von dichten Wäldern bis hin zu trockenen Wüsten ist alles vertreten. Die jeweiligen Pokémon entdeckt ihr selbstverständlich an den Orten, an denen sie sich am wohlsten fühlen. Mithilfe von Äpfeln lassen sie sich wohl wieder aus ihren Verstecken herauslocken. Insgesamt soll es mehr als 200 Pokémon zu entdecken geben.


Bild: Nintendo

Als Pokémon-Fotograf gehen wir auch einem mysteriösen Geheimnis auf den Grund. In der Lentil-Region tritt nämlich das sogenannte Lumina-Phänomen auf, welches Pflanzen und Pokémon zum leuchten bringt. Was es damit auf sich hat welche Rätsel das Spiel sonst noch zu bieten hat, werden wir dann am 30. April erfahren.

Quelle: Nintendo

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments