Playstation-Spieler aufgepasst: Control Ultimate Edition kostenlos erhältlich

Neuer Monat, neue Gratisspiele: Sony hat die neuen kostenlosen Spiele für PS Plus-AbonnentInnen veröffentlicht. Mit dabei ist die Ultimate Edition von Control.


Bild: Remedy Entertainment

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Februar stehen ab sofort zum Download bereit. Wer eine aktive Mitgliedschaft hat, darf sich über drei hochkarätige Spiele freuen. Einmal mit dem eigenen Profil verbunden, lassen sich die Spiele dauerhaft spielen. Einzige Voraussetzung ist eine laufende Mitgliedschaft im PS Plus-Programm.

Auf PS5-Spieler wartet das brandneue Multiplayer-Spiel Destruction AllStars. Ursprünglich sollte das Spiel schon im vergangenen Jahr veröffentlicht werden, gemeinsam mit der Playstation 5. Als Wiedergutmachung dieser Verspätung ist es nun kostenloser Bestandteil von PS Plus.



PS4-Spieler können sich Concrete Genie sichern. Das Action-Adventure aus dem Jahre 2019 handelt von Ash, der einen magischen Malpinsel findet, welcher seine Kunstwerke zum Leben erweckt. Gemeinsam mit seinem Pinsel begibt er sich auf ein Abenteuer, um seine Heimat von der Dunkelheit zu retten.

Sowohl PS4- als auch PS5-Spieler dürfen sich über die Ultimate Edition von Control freuen. Entdeckt einen epischen übernatürlichen Kampf mit unerwarteten Charakteren und bizarren Ereignissen, während ihr euren vermissten Bruder sucht, und entdecke die Wahrheit, die euch an diesen Ort geführt hat. Den Trailer könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen:



Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Gratisspielen 🙂

Quelle: PlayStation Blog

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments