PlayStation 5: Sony spricht heute im Livestream über die Next-Gen-Konsole

Heute Abend veranstaltet Sony ein Live-Event zur kommenden PlayStation 5. Erwartet werden viele Spiele, aber auch Release-Datum und Preis der Next-Gen-Konsole werden vermutlich verraten. Die wichtigsten Infos im Überblick:



Wann geht es los?

Das Event findet heute am 16. September 2020 statt. Startschuss ist um 22 Uhr deutscher Zeit. Sony zufolge wird das Event rund 40 Minuten andauern und entsprechend gegen 22:40 Uhr enden.

Wie kann man den Livestream verfolgen?

Der PlayStation 5 Showcase wird live auf YouTube sowie Twitch übertragen. Einfach um 22 Uhr bei den offiziellen Kanälen von Sony vorbeischauen. Alternativ binden wir euch hier direkt einen entsprechenden Livestream ein:



Was wird gezeigt?

Sony hat im Vorfeld angekündigt, dass man den Stream nutzen möchte, um diverse Launch-Spiele für die kommende PlayStation 5 zu zeigen. Unter anderem werden neue Informationen zu „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ erwartet.

„Unser nächstes digitales Showcase […] bietet Updates zu den neuesten Titeln von PlayStation Studios und unseren erstklassigen Partnerentwicklern.“

Voraussichtlich wird Sony aber auch das offizielle Release-Datum und den Preis der Next-Gen-Konsole nennen. Immerhin haben wir schon Mitte September und Konkurrent Microsoft hat bereits vor einer Woche die Karten auf den Tisch gelegt. Der heutige Stream wäre also die ideale Gelegenheit für Sony nachzuziehen.

Quelle: Sony

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments