Nintendo Switch: Animal-Crossing-Version sieht großartig aus

Wenn das neue Animal Crossing für die Nintendo Switch erscheint, wird es auch eine thematisch passende Konsole zu kaufen geben. Und die kann sich wirklich sehen lassen!



Am 20. März 2020 erscheint Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch. Genau eine Woche vorher, also am 13. März, wird Nintendo noch eine dazugehörige Konsole auf den Markt bringen. Und das könnte die bestaussehende Switch aller Zeiten werden!

Es handelt sich dabei um eine vollwertige Nintendo Switch und nicht um eine Lite-Variante. Bedeutet, dass sich die Konsole sowohl im Handheld- als auch im TV-Modus nutzen lässt. Sie kommt also auch mit einer Docking-Station und zwei abnehmbaren Joy-Cons.



Selbst die Rückseite der Konsole ist mit vielen kleinen Details verziert. Darüber hinaus wird es auch zwei passende Schutzhüllen zu kaufen geben.



Die Nintendo Switch im Animal-Crossing-Design kostet 299,99 US-Dollar. Man sollte allerdings beachten, dass die Konsole ohne das Spiel ausgeliefert wird, welches auch erst sieben Tage später erscheint.

Ab dem 20. März wird es aber auch ein Bundle geben, das noch einen Download-Code für das Spiel beinhaltet. Das Bundle dürfte jedoch entsprechend teurer werden.

Quelle: Nintendo

Hinterlasse einen Kommentar

avatar