Neues Gratisspiel: Kochen, Servieren, Faszinieren!

Du fährst durch die Straßen, um den Menschen deine leckeren Speisen zuzubereiten. Kommen da Erinnerungen hoch? Cook, Serve, Delicious?! 3 ist zurück – also nimm deinen Kochlöffel in die Hand und ran an den Speck!


Bild: Vertigo Gaming Inc.

Dieses Mal geht es um die Fortsetzung der millionenfach verkauften Serie „Cook, Serve, Delicious!“. Reise mit deinen treuen Roboter-Helfern Whisk und Clever durch die Vereinigten Staaten, um an den Iron Cook Food-Truck Championships teilzunehmen.

„Spiele eine brandneue Story-Kampagne im kriegsverwüsteten Amerika des Jahres 2042. Koche Hunderte Gerichte – viele davon völlig neu – in Hunderten Leveln mit einer von Grund auf neu erdachten Gameplay-Struktur, die rasante Action bietet, oder entspanne dich im neuen Chill-Modus, der jederzeit ein- und ausgeschaltet werden kann!“

Entscheide selbst, ob du die Kampagne allein oder mit einem Freund spielen willst. Verbessere deinen Truck und gestallte ihn mit dutzenden Dekorationen und einem Speiseangebot mit über 200 Gerichten. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.



Lass deiner Kreativität freien Lauf und stelle deine Kunden zufrieden. Das Spiel konnte bei Steam schon mehr als 1.200 Bewertungen sammeln. Davon fallen 95 Prozent positiv aus. Cook, Serve, Delicious?! 3 wartet auf Dich! Der Ofen ist längst aufgewärmt – also setze deine Kochmütze auf und fang an zu Kochen!

Wie bekommt man die Gratisspiele?

Um sich die Spiele kostenlos sichern zu können, benötigt man zwingend ein Benutzerkonto bei Epic Games. Anschließend lassen sich die drei Titel einfach über den Shop herunterladen.

Einmal der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt, bleiben sie dort auch nach Ablauf des Aktionszeitraums bestehen. Man kann sie also so lange spielen, wie man möchte. Die Spiele sind noch bis zum 18. August 2022 um 17 Uhr kostenlos bei Epic Games erhältlich.

Quelle: Epic Games

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments