Nach dem Xbox-Kühlschrank wird es nun wohl auch einen Xbox-Toaster geben. Der Markstart soll noch in diesem Jahr erfolgen.


Foto von Kamil S auf Unsplash

Das Design der aktuellen Xbox Series scheint wirklich universell einsetzbar zu sein. Nachdem 2021 bereits ein Kühlschrank im Stil der Xbox Series X auf den Markt kam, folgt nun anscheinend ein Toaster, der auf dem Design der Xbox Series S basiert. Das berichtet zumindest die französische Webseite Xbox Squad.

Demnach soll der Toaster noch im Laufe dieses Jahres in den Handel kommen. Zu einem Verkaufspreis von rund 60 Euro. Das Gerät soll Platz für zwei Scheiben Toast mit einer Länge von bis zu 12 Zentimetern und einer Breite von maximal vier Zentimetern bieten. Typische Maße für den US-amerikanischen Markt.



Sechs unterschiedliche Bräunungsstufen sollen sich einstellen lassen. Rutschfeste Füße, eine Anti-Jam-Funktion sowie ein herausnehmbares Krümelfach runden das Gesamtpaket ab. Eine RGB-Beleuchtung sucht man, anders als beim berüchtigten Razer-Toaster, vergebens.

Noch hat sich Microsoft nicht zu den aufkommenden Berichten geäußert. Offiziell bestätigt ist die Existenz des Xbox-Toasters also nicht. Wer weiß, vielleicht handelt es sich auch einfach nur um einen zu früh durchgesickerten Aprilscherz. Sollte es Neuigkeiten geben, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

0 0 votes
Article Rating