MCU: Wie geht es weiter mit dem MARVEL Franchise?

Die Marvel Filme sind noch immer in aller Munde. In „Avengers: Endgame“ wurde Thanos besiegt – aber wie geht es den nun weiter mit unseren Lieblings Superhelden?


Bild: Disney

Seit 2008 gibt es die Filme aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU). Sie locken jedes Jahr Millionen Menschen vor die Leinwand – egal ob jung oder alt. Auch in diesem Jahr wird es wieder zwei neue Filme geben. Wir verraten euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Black Widow

Ein letztes Mal tritt die mehrfache Preisträgerin Scarlett Johansson als Natasha Romanoff vor die Kamera – diesmal in Ihrem eigenen Film. Dieser spielt vor den Ereignissen von „Avengers 3: Infinity War“, kurz nach den Geschehnissen von „Captain America 3: Civil War“.

Die Handlung ist leider noch nicht weitestgehend bekannt, aber Insider sprechen davon, dass Robert Downey Jr. noch ein allerletztes Mal als Iron Man zu sehen sein wird. Fest steht: wir können wie immer mit gut inszenierter Action und dem allzu bekannten Marvel-Humor rechnen.

Start: 01.05.2020


The Eternals

Ein neues Team von Superhelden namens Eternals kommt zum Vorschein. Die Gruppe lebt seit Jahrtausenden im Untergrund der Erde und muss sich nun hinausbegeben, um einen Feind zu bekämpfen, welcher noch schlimmer als Thanos selbst sein soll.

Viel ist über das neue Marvel-Projekt noch nicht bekannt. Wir wissen, dass die Brüder Matthew und Ryan Firpo das Drehbuch auf Grundlage der Comics von Jack Kirby verfassen und Chloé Zhao die Regie übernimmt. Als Darsteller sind bereits Angelina Jolie, Kit Harington, Salma Hayek, Richard Madden und noch einige mehr bestätigt. Wer von ihnen die tragenden Rollen einnehmen werden, lässt sich auf Grund der mangelnden Hintergrundinformationen aber noch nicht genau sagen.

Bild: Disney

Start: 05.11.2020


Vorschau auf 2021

2021 erwarten uns dann wieder drei Filme. Dazu gehört die langersehnte Fortsetzung zu Doctor Strange, der vierte Teil von unserem Lieblings Donnergott Thor und ein Neuzugang mit dem Namen Shang-Chi. Doch was genau die Zukunft bringt weiß nur Marvel Boss Kevin Feige. Wir bleiben auf dem Laufenden.

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments