Limbo: Schwarz-Weiß-Abenteuer kostenlos im Epic Games Store

Seit gestern ist das Indie-Spiel Limbo kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Limbo wird auf Grund des stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Designs und der anspruchsvollen Rätsel von Spielern und Kritikern gefeiert.



Noch bis zum 25. Juli könnt ihr euch das beliebte Schwarz-Weiß-Abenteuer im Epic Games Store sichern – und zwar kostenlos. Entweder auf der offiziellen Shop-Seite oder direkt im Launcher. Wie gewohnt bleibt das Spiel auch nach Ablauf des Aktionszeitraums eurer Spielebibliothek erhalten.

Bis zum Jahresende wird Epic Games noch viele weitere Spiele verschenken. Ab dem 25. Juli gibt es gleich zwei Spiele auf einmal: Das Action-Rollenspiel Moonlighter und die Überlebenssimulation This War of Mine.

Die wichtigsten Infos zu Limbo

Limbo wurde bereits im Jahr 2010 veröffentlicht und begeistert seitdem Spieler auf Konsole und PC. Auf Metacritic kommt der Indie-Hit auf einen beeindruckenden Gesamtscore von 88 Punkten. Kritiker loben das stimmungsvolle Design, aber auch die Rätsel-Passagen wissen zu überzeugen. In Limbo schlüpft man in die Rolle eines namenlosen Jungen, der mitten im Wald aufwacht und sich anschließend auf die Sucher nach seiner Schwester begibt. Eine Vorgeschichte gibt es nicht und auch das Ende lässt viel Raum für Interpretationen. Einen ersten Einblick ins Spielgeschehen bietet der oben angeführte Launch-Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar