Ausstrahlung 2024: Neuer Film zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angekündigt

Auch 17 Jahre nach Erstausstrahlung zählt „Avatar: Derr Herr der Elemente“ zu den besten Serien, die jemals produziert wurden. Nun wurde auf der San Diego Comic-Con (SDCC) ein neuer Kinofilm angekündigt, der die beliebten Charaktere wieder zurück auf die große Leinwand bringen wird.


Bild: Avatar – Der Herr der Elemente

Schon vor geraumer Zeit wurde bekannt, dass Netflix an einer neuen Serie zu „Avatar: Derr Herr der Elemente“ arbeitet. Da es sich allerdings um eine Realverfilmung handelt, sind die Erwartungen nicht gerade riesig. Deutlich optimistischer dürfen wir auf die aktuelle Ankündigung blicken.

Darüber hinaus sind nämlich noch drei weitere Animationsfilme geplant. Diese liegen nicht in der Verantwortung von Netflix, sondern bei den Avatar Studios selbst. Inklusive den beiden Schöpfern Bryan Konietzko and Michael DiMartino, die als Produzenten auftreten werden. Die Regie des Films übernimmt Lauren Montgomery.



Der erste Film dreht er sich primär um die altbekannten Charaktere Aang, Katara, Sokka, Toph und Zuko. Konkrete Informationen zur Handlung sind noch nicht bekannt. Der Film soll jedoch einige Jahre nach den Geschehnissen der Serie spielen. Wir bekommen Aang & Co. demnach nicht als Kinder, sondern als Erwachsene zu Gesicht. Ganz so alt wie in der Serie „Die Legende von Korra“ werden sie aber auch nicht sein. Gerüchten zufolge wird der Film im Jahr 2024 ausgestrahlt.

Via: Avatar News

4.5 2 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments