In Win Z-Tower: Ein PC-Gehäuse für 5.500 Euro

Der Hersteller In Win hat ein neues PC-Gehäuse vorgestellt. Es kommt im ausgefallenen Design und kostet mal eben 5.500 Euro.


Es ist nicht das erste Mal, dass In Win verhältnismäßig teure PC-Gehäuse auf den Markt bringt. Der Z-Tower übertrifft jedoch alle bisherigen Modelle – und zwar mit deutlichem Abstand. 5.500 Euro verlangt der Hersteller!

Mehr Luxus geht kaum

Gamer haben die Qual der Wahl: Lieber einen Kleinwagen kaufen, oder doch den Z-Tower von In Win? Das streng limitierte Gehäuse soll von der Form her an einen Insektenbau erinnern. Es kommt ein fünf Zentimeter dickes Aluminiumgerüst zum Einsatz, dass nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch einen positiven Effekt auf die Kühlleistung des Systems haben soll. Das hochwertig Design birgt aber auch gewisse Nachteile: Auf Grund des Platzmangels lassen sich maximal drei 120-mm-Lüfter und zwei Festplatten anbringen (zusätzlich zur sonstigen Hardware natürlich).

Ab wann das Gehäuse verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Man kann davon ausgehen, dass der Marktstart Anfang 2019 vonstatten geht.

Quelle: In Win

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments