Gratisspiele bei Epic Games: Folgen nach GTA V noch drei weitere Blockbuster?

Seit gestern Abend ist GTA V kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Die Nachfrage war so hoch, dass der Store zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar war. Und Gerüchten zufolge könnte es in den kommenden drei Wochen mit Spielen ähnlichen Kalibers weitergehen.


Bild: Epic Games

Auf Reddit treibt ein Screenshot sein Unwesen, der die kommenden Gratisspiele im Epic Games Store zeigen soll. Zur Erinnerung: jede Woche wird mindestens ein kostenloses Spiel im Epic Games Store angeboten. Das Angebot wechselt jeden Donnerstag um 17 Uhr. Normalerweise wird im Shop sowohl das aktuelle als auch das folgende Gratisspiel mit Namen genannt. Doch seit dieser Woche werden dort lediglich „Mistery Games“ angezeigt.

Hinter dem aktuellen Mistery Game verbarg sich GTA V und somit scheint es zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch das kommende Mistery Game wieder ein echtes Highlight werden könnte – beziehungsweise die nächsten drei Mistery Games.

Denn laut dem veröffentlichten Screenshot warten noch Civilization 6 (ab 21. Mai), Borderlands: The Handsome Collection (ab 28. Mai) und Ark: Survival Evolved (ab 04. Juni) auf uns. Keine schlechte Auswahl!



Spätestens am kommenden Donnerstag sollten wir erfahren, ob sich der Leak bewahrheitet oder nicht. Denn wenn Civilization 6 stimmt, dürften auch die anderen beiden Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit folgen.

Quelle: Reddit (via Gamestar)

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments