Fall Guys: Spaßiger Multiplayer ab heute kostenlos spielbar

Frohe Kunde bei Fall Guys: der abgedrehte Multiplayer erscheint für weitere Plattformen und ist ab sofort auch noch Free-to-Play. Alle wichtigen Infos im Überblick.


Bild: Mediatonic

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist ab heute nicht nur für PC und PlayStation 4, sondern auch für die Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 erhältlich. Inklusive Crossplay. Und das Beste: der spaßige Multiplayer, der vom Spielprinzip stark an „Takeshi’s Castle“ erinnert, ist auch noch kostenlos spielbar.

Die neue Season, die auf den Namen „Free for All“ hört, soll heute um 13 Uhr veröffentlicht werden. Das Update beinhaltet darüber hinaus noch einige neue Level und Kostüme. In einem Ingame-Shop können weitere Inhalte gegen Echtgeld erworben werden. Irgendwie muss das Spiel sich dann doch finanzieren.



Wer bereits im Besitz einer kostenpflichtigen Version des Spiels ist, der wird mit einem sogenannten „Legacy Pack“ belohnt. Dieses beinhaltet nicht nur eine Reihe an Gimmicks, sondern auch den kommenden Season Pass. Durch den Season Pass lassen sich bis zu 100 weitere Belohnungen freischalten. Einen kostenlosen Fortschrittspfad wird es ebenfalls geben.

Übrigens: PC-Spieler werden sich das Spiel künftig nicht mehr über Steam sichern können. Stattdessen ist Fall Guys ab heute nur noch im Epic Games Store erhältlich. Die Steam-Version soll aber nach wie vor mit Updates versorgt werden.

Quelle: Fall Guys

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments