Dragon Ball Z Sneaker: Erste Bilder aufgetaucht

Anfang des Jahres wurden acht Bilder von kommenden Dragon Ball Z Sneakern geleakt. Die Fans waren von den Design-Vorschlägen jedoch nicht sonderlich angetan, was Adidas auch in unzähligen Kommentaren zu spüren bekam. Nun sind erste Bilder eines fertigen Schuhs aufgetaucht und die sehen gar nicht mal so schlecht aus.


Der Instagram-User storebyjc hat offensichtlich schon Sneaker in der Cell-Version vorliegen und liefert uns einen ersten Einblick. Klar, farblich ist das Ganze sicherlich Geschmackssache, aber insgesamt wirkt das Design doch deutlich besser als es die geleakten Fotos vermuten ließen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Schuh offiziell auf den Markt kommt. Bis zum Ende des Jahres sollen aber wohl noch sieben weitere Modelle veröffentlicht werden. Eine Übersicht findet ihr im unten angefügten Video!


[poll id=“17″]


Hinterlasse einen Kommentar

avatar