DiRT Rally: Rennspiel für den PC ab Samstag kostenlos erhältlich

Ab Samstag wird DiRT Rally, das authentische und packende Rallye-Spiel aus dem Jahr 2015, kostenlos im Steam Store angeboten. Allerdings nur für kurze Zeit – also besser schnell zuschlagen, bevor es zu spät ist!



Du stehst auf packende Autorennen? Dann könnte DiRT Rally genau das Richtige für dich sein. Das Spiel wurde von Codemasters entwickelt, die unter anderem auch für die F1-Reihe zuständig sind, und 2015 für den PC veröffentlicht. Ein Jahr später folgte schließlich der Release für PS4 & Xbox One.

Wie es der Name bereits erahnen lässt, steht hier der Rallyesport im Mittelpunkt. Wechselnde Straßenbeläge, extreme Wetterbedingungen und rasante Kurven gehören deshalb fest zur Tagesordnung. Auf Grund der großen Auswahl an verschiedener Rennwagen und des authentischen Fahrgefühls, besonders in Zusammenspiel mit einem eigenen Lenkrad, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit.

Kostenlos bei Steam

PC-Spieler können das Spiel ab morgen kostenlos im Steam Store abstauben. Das Angebot beginnt am 14.09.2019 um 17 Uhr und endet zwei Tage später am 16.09.2019 um 19 Uhr. Auch nach Ablauf des Aktionszeitraums bleibt das Spiel natürlich eurer Bibliothek erhalten. Reinschauen lohnt sich!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
ChrisFennek_KaipiiSascha Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Fennek_Kaipii
Fennek_Kaipii

18:37 Uhr und immer noch nicht free xD

Sascha
Sascha

Ist jetzt schon 18:00 Uhr vorbei und da ist noch nichts mit „kostenlos bei Steam“.