Passend zum Wetterumschwung gönnt EA einen DLC zu seinem Riesenhit Die Sims 4 komplett gratis. Wir verraten euch, wie wo und wann ihr euch das Gartenpack sichern könnt.


Bild: EA

Man kann für Die Sims 4 eine Menge Geld ausgeben, wenn das der Wunsch sein sollte: Es existieren 70 DLC. Wenn man wirklich alles haben möchte, kann die Summe schon mal vierstellig werden.

Da freut man sich umso doller als Fan, wenn es etwas für umme gibt. Aktuell ist es mal wieder soweit: EA verschenkt ein kleines Accessoire-Paket, das bspw. auf Steam normalerweise 9,99€ kosten würde – kann man nicht meckern.

Es handelt sich um das Gartenspaß-Accessoires-Paket, das eure Sims mit frühlingshaft leichten Klamotten, spaßigen Wasserrutschen und toller Gartendeko versorgt. Alles, was man eben braucht, um standesgemäß in den Frühling zu starten und die Seele baumeln zu lassen. Das perfekte Bundle für alle , die gerne mal wieder dem Eskapismus frönen möchten.

Wie bekomme ich das Paket?

Bis zum 13. April 2024 könnt ihr euch das Paket noch sichern. Ihr bekommt es auf folgenden Plattformen:

Steam
Epic Games
PlayStation Store
Xbox Store
EA App

Ihr müsst nun also nicht alles stehen und liegen lassen, um euch das Paket schnell noch zu sichern, es wird eine ganze Weile verfügbar sein. Wer aber nicht auf den echten Frühling warten kann, der ist sicher gut bedient, jetzt schon mal zu laden und ein paar feucht-fröhliche Frühlingsmomente zu genießen.

Das verkürzt außerdem die Wartezeit auf Die Sims 5, von dem wir bereits wissen, dass EA voll auf ein Free-to-play-Modell setzen wird.

5 1 vote
Article Rating