Der gestiefelte Kater & Shrek kehren auf die große Leinwand zurück

Was haben ein grüner Oger und ein gestiefelter Kater gemeinsam? Beide liefen als Filmumsetzung ziemlich erfolgreich, verschwanden für ein paar Jahre von der Bildfläche und kehren nun wieder zurück in die Kinos dieser Welt.


Eigentlich sollte der fünfte Teil von Shrek noch unter der Leitung von Walt Dohrn und Mike Mitchell erscheinen. Die Planungen dazu begannen schon vor zwei Jahren. Die entsprechende Umsetzung werden wir jedoch nie zu Gesicht bekommen. Stattdessen beauftragte Universal nun ein anderes Studio für die Arbeit. Chris Meledandris und sein Studio Illumination, die auch für Ice Age und die Minions verantwortlich waren, werden dem grünen Oger nun zum Comeback verhelfen.

Geplant ist die lang ersehnte Fortsetzung von Shrek und ein weiterer Teil zum gestiefelten Kater. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichungen ist momentan noch nichts bekannt. Die Entwicklung befindet sich noch in einem frühen Anfangsstadium.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar