Child of Light: Rollenspiel kostenlos bei Ubisoft erhältlich

Rollenspiel und Jump-’n’-Run-Fans aufgepasst: Ubisoft verschenkt noch für kurze Zeit das märchenhafte Child of Light. Die wichtigsten Infos im Überblick!



Für alle, die aktuell auf der Suche nach etwas Spaß und Beschäftigung sind, freuen wir uns, wenn unsere Spiele einen kleinen Beitrag dazu leisten können Spielfreude, Ablenkung und Zusammengehörigkeit in das Leben der Spieler zu bringen“ , heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Noch bis zum 28. März um 14 Uhr ist Child of Light gratis bei Ubisoft erhältlich. Das Spiel bleibt auch nach Ablauf der Aktion eurer Spielebibliothek enthalten, kann also auch über den 28. März hinaus gezockt werden!

Worum geht es in dem Spiel?

Child of Light spielt in der magischen Welt von Lemuria, einem Königreich, welches von Hand gemalt und in digitalen Wasserfarben umgesetzt wurde. Der Spieler begibt sich als Prinzessin Aurora auf eine Reise, um ihr verlorenes Königreich zu retten. Hierzu muss sie die von der dunklen Königin gestohlene Sonne, den Mond und die Sterne zurückgewinnen.

Das Spiel kombiniert viele typische Rollenspiel-Elemente mit denen eines Jump-’n’-Runs. Wie das funktionieren soll? Schau dir am besten den oben angeführten Trailer an, Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Bild: Ubisoft

Ghost Recon Breakpoint im Free-Weekend

Zusätzlich erhalten Spieler dieses Wochenende kostenlos Zugriff auf die Standardversion von Ghost Recon Breakpoint für Xbox One, PlayStation 4 und Windows-PC via Uplay. In Ghost Recon Breakpoint schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle eines Ghost, Soldat einer US-Spezialeinheit, der auf das Auroa-Archipel geschickt wurde, um Skell Technology zu untersuchen und Cole D. Walker, einen ehemaligen Ghost und Anführer der Wolves, zu bekämpfen.

Quelle: Ubisoft

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments