Castlevania Staffel 3 startet am 05. März auf Netflix

Die Zeichentrick-Adaption des alten Spiele-Klassikers geht in die dritte Runde und hat mehr Folgen im Gepäck als zuvor.


Bild: Castlevania

Wer in den 80er- und 90er-Jahren Videospiele gespielt hat, kam an Castlevania nicht vorbei. Als 2017 dann bekannt wurde, dass Netflix das Spiel als Serie adaptieren möchte, war die Freude der Fans entsprechend riesig.

Nun geht die Serie nach zwei erfolgreichen Staffeln in die dritte Runde. Der blutige Zeichentrick umfasst dieses Mal zehn Folgen, zwei mehr als die vergangene Staffel zu bieten hatte. Die dritte Staffel startet bei uns am 05. März 2020 auf Netflix. Wann und ob es eine vierte Staffel geben wird, ist noch unklar.

Wer glaubt, Zeichentrick wäre nur etwas für Kinder, der hat sich geschnitten. Castlevania hat vom FSK eine Alterseinstufung von ab 18 Jahren bekommen, denn an Blut und Gewalt wird hier nicht gespart. Aber seht selbst, hier ist der Trailer zur dritten Staffel:

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments