Blizzard arbeitet an neuem Diablo-Projekt

Blizzard selbst gibt den Fans der Videospielreihe Diablo allen Grund zur Spekulation. Ausgerechnet die offizielle Website könnte einen Hinweis auf den vierten Teil gegeben haben.


Foto: Blizzard

Unangekündigtes Diablo Projekt

Ausschlaggebend für die Spekulationen ist eine Stellenausschreibung auf der offiziellen Homepage. Dort sucht Blizzard nach einem neuen „Dungeon Artist“, der sich bestens mit 2D- und 3D-Assets auskennt. Doch ein bestimmter Satz, gleich zu beginn der Ausschreibung, sticht besonders hervor.

„Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt.“

Für den großen Teil der Spielerschaft wurde Diablo 4 damit quasi schon offiziell angekündigt. Es könnte sich allerdings auch einfach nur um eine Erweiterung des dritten Teils handeln. Anfang November, auf der hauseigenen Messe Blizzcon, dürfen wir bestimmt ein paar neue Einzelheiten erfahren.

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments