Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Gleichzeitig beginnt die
Zeit des Geschenke-Shoppings. Den Startschuss dafür liefert der Black Friday am 23. November 2018.


Bereits einen Tag zuvor, am 22. November, ab 17 Uhr beginnt bei ALTERNATE offiziell das Weihnachtsshopping. Im Online-Shop erwarten euch zahlreiche attraktive Angebote in den unterschiedlichsten Kategorien. Für alle dürfte etwas dabei sein!


Black Friday: Der perfekte Zeitpunkt um seinem PC ein kleines Upgrade zu verpassen, Geschenke für die Liebsten zu besorgen oder interessante Produkte zu entdecken, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Zwei Tage lang werden verschiedene Produkte mit einem Rabatt von bis zu 25 Prozent versehen! Los geht es heute Abend um 17 Uhr. Hier findet ihr die Angebote in einer Übersicht!

0 0 votes
Article Rating