Ihr benötigt noch etwas Unterhaltung für die kommenden Weihnachtstage? Dann könnte Apples neue Gratisaktion genaue das Richtige für euch sein. Gemeinsam mit Will Smith verschenkt das Unternehmen derzeit eine zweimonatige Mitgliedschaft von Apple TV+.


Bild: Canva

Seit dem 9. Dezember gibt es Will Smiths neuen Film “Emancipation” bei Apple TV+ zu sehen. Ein wichtiges Projekt für den Streamingdienst. Immerhin hat man sich die Produktion des Films mehr als 100 Millionen US-Dollar kosten lassen. Damit er auch genügend Zuschauer bekommt, rührt Apple jetzt kräftig die Werbetrommel. In einer gemeinsamen Werbeaktion mit dem Hollywood-Schauspieler verschenkt der Konzern eine zweimonatige Gratismitgliedschaft.

Teilnehmen können alle, die aktuell kein aktives Abonnement bei Apple TV+ am laufen haben. Dabei ist es ganz egal, ob man ein komplett neuer oder ein wiederkehrender Nutzer ist, der in der Vergangenheit bereits eine Mitgliedschaft abgeschlossen hatte. Lediglich aktive Nutzer werden von der Aktion ausgeschlossen.



Um euch die zwei kostenlose Monate sichern zu können, müsst ihr einfach diesen Link aufrufen und den Anweisungen folgen. Dafür habt ihr noch bis zum 14. Januar 2023 Zeit. Wie immer gelt: rechtzeitig kündigen. Ansonsten wird das Ganze nach Ablauf der zwei Monate in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Eine reguläre Mitgliedschaft bei Apple TV+ kostet 6,99 Euro pro Monat. Neben “Emancipation” gibt es noch viele weitere hochkarätige Filme und Serien bei Apple TV+ zu entdecken. Reinschauen lohnt sich.

5 1 vote
Article Rating