Actionreicher Koop: „Evil Dead: The Game“ für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Im Epic Games Store gibt es mal wieder neue Gratisspiele. Diesmal handelt es sich um das Horror-Survival-Spiel „Evil Dead: The Game“ und das taktische Rollenspiel „Dark Deity“. Wir fassen euch die wichtigsten Infos zusammen.


Bild: Saber Interactive

In „Evil Dead: The Game“ können wir in die Rollen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead schlüpfen und gemeinsam mit bis zu drei weiteren Mitspielern ums Überleben kämpfen. Viele bekannte Charaktere wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell sind mit von der Partie. Mit neuen Dialogen von Bruce Campbell und weiteren Sprechern.



Je nach Charakter stehen uns unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung. Manche werfen sich am liebsten als Nahkämpfer ins Getümmel, andere wiederum bleiben eher auf Abstand und greifen aus der Ferne an. Die entsprechenden Waffen müssen wir allerdings erst in den umliegenden Hütten und Häusern finden. Insgesamt haben wir 30 Minuten pro Runde Zeit, um die Gegner abzuwehren und die Artefakte zu sammeln, die uns den Sieg bringen. Im Epic Games Store steht das Spiel aktuell bei 4,5 von 5 möglichen Sternen.



Bei „Dark Deity“ handelt es sich hingegen um ein taktisches Rollenspiel in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Wir müssen ein Trupp von Soldaten befehligen und uns sowohl gegen feindliche Banditen als auch gegen dunkle Kreaturen zur Wehr setzen. Dabei stehen uns eine Menge verschiedener Waffentypen und Zauber zur Verfügung.

Wie bekommt man die Gratisspiele?

Um sich die Spiele kostenlos sichern zu können, benötigt man zwingend ein Benutzerkonto bei Epic Games. Anschließend lassen sich die drei Titel einfach über den Shop herunterladen.

Einmal der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt, bleiben sie dort auch nach Ablauf des Aktionszeitraums bestehen. Man kann sie also so lange spielen, wie man möchte. Die Spiele sind vom 17. November bis zum 24. November (jeweils 17 Uhr) bei Epic Games erhältlich. Anschließend werden sie von zwei anderen Gratisspielen abgelöst.

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments