ZOTAC MEK1 – Der Gaming PC in Konsolen Format

Zotac ist bekannt für seine Mini-Gaming-Computer. Auf engsten Raum möglichst viel Leistung verpacken liegt dem asiatischen Hersteller einfach am besten. Nun haben sie mit dem Zotac MEK1 ihr bisher größtes Projekt veröffentlicht – zumindest was die Maße betrifft.


ZOTAC MEK1 – Ein echter Gaming PC

 

Foto: Zotac

Nicht nur optisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich hat der Zotac MEK1 einiges zu bieten. Der verbaute IntelCore i7-7700 Prozesser sorgt in Kombination mit einer NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti Grafikkarte für genügend Power. Damit wird der neue Gaming PC von Zotac allen aktuellen Spiele-Anforderungen gerecht. Eine 240GB SSD Festplatte, die für ausreichend Speed sorgt, wird durch eine 1TB große HDD Festplatte ergänzt. Dadurch bleibt Euch genug Platz für alle möglichen Daten. Und auch der Arbeitsspeicher ist mit 16GB definitiv ausreichend bemessen. Genug Schnittstellen sind dank den 8 USB-Anschlüssen ebenfalls vorhanden.

ZOTAC MEK1 – Mini Gehäuse mit großer Power

Doch das Aushängeschild des Gaming Pc’s ist sicherlich sein Äußeres. Mit einer Abmessung von 190 x 532 x 515 mm ist der PC nicht bedeutend größer als eine Xbox oder Ps4. Damit ist er für einen Tower-PC erstaunlich transportabel. Die einstellbaren RGB-LED runden das stilsichere Auftreten des Zotac MEK1 schließlich ab. Bestellt Euch den ZOTAC MEK1 Gaming PC für 1.449€ direkt bei Alternate.*


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

START & SELECT Ein Gaming Podcast von Gronkh

Die besten Serien auf YouTube


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar