Weekend-Deal: Xiaomi Laser-Projektor zum Spitzenpreis!

Schnäppchenjäger aufgepasst: dieses Wochenende haben wir eine ganz besonderes Rabatt-Aktion für euch. Im ALTERNATE Online-Shop wird der Xiaomi Laser-Projekter zum Spitzenpreis von 1.349 Euro angeboten – ein Ersparnis von 230 Euro! Nur dieses Wochenende und nur solange der Vorrat reicht.



Das kann der Laser-Projektor von Xiaomi

Der Laser-Beamer von Xiaomi ist zwar klein und kompakt, steckt aber voller erstklassiger Technik. Anders als gewöhnliche Beamer benötigt der Laser-Projektor von Xiaomi keinen Mindestabstand von einigen Metern zur Leinwand. Stattdessen projiziert er schon bei einem Abstand von 5 cm ein erkennbares Bild und ein Abstand von 50 cm reicht aus, um eine Bilddiagonale von beeindruckenden 3,81 Meter enstehen zu lassen.

Dank einer maximalen Helligkeit von 5.000 ANSI-Lumen kann er auch problemlos in beleuchteten Räumen genutzt werden. Selbst Public Viewing auf der eigenen Terrasse wäre theoretisch möglich. Das beste Bild bekommt man aber natürlich nur in abgedunkelten Räumen.



Der Beamer kann maximal 1920 x 1080 Pixel darstellen. Allerdings kann er auch 4K-Inhalte wiedergeben, welche dementsprechend auf 1080p skaliert werden. Das Ergebnis ist gestochen scharf und kaum von nativen 4K-Beamern zu unterscheiden.

Ergänzt wird das exzellente Bild durch ein DOLBY Audio Stereo Soundsystem. Klanglich übertrifft der Laser-Projektor von Xiaomi die meisten Konkurrenzprodukte bei Weitem – besonders in dieser Preisklasse.

Fazit

Unserer Meinung nach ist der Xiaomi Laser-Projektor absolut konkurrenzlos in seiner Preisklasse. Das Bild ist hervorragend, die Helligkeit überdurchschnittlich, der Klang überraschend gut und die Tatsache, dass er lediglich wenige Zentimeter Abstand zur Leinwand benötigt, um ein brauchbares Bild zu erzeugen, ist ein echtes Highlight.

Hier gelangt ihr direkt zum Angebot!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar